Selbsthilfe

Selbsthilfe · 26. April 2020
Corona Pandemie, wie erkläre ich es meinem Kinde (und inneren Kindern)?

Selbsthilfe · 10. April 2020
Es ist ganz einfach, sich dem Glück zu verschreiben. Diese 10 Regeln sind kurz, einprägsam und ganz einfach um zusetzten. Alles reine Übungssache. Viel Erfolg!
Selbsthilfe · 21. März 2020
Wieso wir immer "gegen das Schlimme" anstatt "für das Gute" sind. Wo überall der Widerstand beinhaltet ist und was die bessere Lösung ist. Kollektiv und für jeden einzelnen.
Selbsthilfe · 10. Februar 2020
Vergebung ist keine Schwäche. Durch den Akt der Vergebung finden wir zu unserer wahren Größe und Freiheit.
Selbsthilfe · 10. Januar 2020
Was es uns so schwer macht im Hier und Jetzt zu sein. Das "Wenn/Dann-Gefühl". Die ewige Suche nach dem Glück.

Selbsthilfe · 05. Dezember 2019
Leben ist Energie, somit sind wir Energiewesen. Wie weit unseren Energie reicht, wie weit sie wirkt und wie wir wieder zu ihr finden.
Selbsthilfe · 29. November 2019
Das Geschenk der Sicherheit. Wie ich die Sicherheit in mir selber fand mit all ihren Überraschungen. Fühlen wir uns sicher, wird ein Leben in Frieden und Verbundheit möglich.

Selbsthilfe · 04. Juni 2019
Was uns oftmals die falschen Entscheidungen treffen lässt und es uns so schwer macht, Vorsätze zu halten.

Selbsthilfe · 03. Juni 2019
Innere Kinder sind alle unsere Erfahrungen, Zeit unseres seins. Wie sie entstehen, wirken und was sie brauchen um heilen zu können.

Selbsthilfe · 28. März 2019
Endlich der Mensch sein, der man immer sein wollte! Das ultimative ICH. Eine einfache Übung mit besonderer Wirkung!

Präsenz & Online Termine möglich!

Privatpraxis Seelenursprung

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

Privat und Selbstzahler

Termine nach Vereinbarung

Alessandra Königsberger

Estostraße 17

82140 Olching bei München

Tel. 08142 - 29 14 823

info@seelenursprung.de